Eine wunderbare Hochzeit in Krefeld inklusive Gartenparty und abendlicher Feier in der Elfrather Mühle. Yvonne und Norman durften sich an ihrem Hochzeitstag rundum wohl fühlen und den Tag geniessen. Nachdem in der Nacht vorher noch ein starker Regenschauer das interne Golfturnier erschwerte, strahlte mich der Bräutigam bereits am Morgen bei komplett blauem Himmel an. Das Getting Ready fand in dem angrenzenden Hotel Mercure statt bzw. in der zentral gelegenen Wohung, wo Yvonne bereits "in der Maske" saß.

Nach der Trauung in Krefeld wurde in dem perfekt hergerichteten Garten der Eltern ein Sektempfang realisiert, der in keiner schöneren Location hätte stattfinden können. Hier gab es alles, was das Herz begehrt. Sekt, Bier und Co sowie frisch zubereiteter Flammkuchen, Pizza, Cannapés.... Selbstverständlich gab es neben der Candybar auch eine reichhaltige Auswahl an Kuchen ;-)

Für die abendliche Feier ging es dann in die Elfrather Mühle, wo die beiden mit ihren Gästen bis tief in die Nacht mit einem fantastischen Menu und einer Liveband verwöhnt wurden.