Jessica und Kevin - Eine Traumhochzeit in Wolfsburg.

Es war einer der heissesten Tage des Jahres und dazu kam immer wieder ein kleiner Schauer, der die Luftfeuchtigkeit auf gefühlt 100% anschnellen liess. Pünktlich zur Trauung war es jedoch wunderschön und trocken, so dass Jessica mit ihren Brautjungfern trockenen Fußes in den Garten des Hotels an der Wasserburg gelangten. Hier hatten die Beiden am Tag zuvor noch mit einem weissen Zelt für die nötige Sicherheit in Sachen "Wetter" gesorgt.

Kevin, den als Profifussballer nichts aus der Ruhe bringen kann, wurde erst kurz vor Beginn der Trauung ein wenig nervös, so wie es bei einer Hochzeit meistens üblich ist. Das legte sich aber sehr schnell, als er Jessy "endlich" in die Arme schliessen konnte. Eine sehr schöne und persönliche Trauung, die durch die freie Rednerin Annika Martin geführt wurde.

Beim anschliessenden Sektempfang hatte jeder Gast die Möglichkeit, sich durch einen Karikaturisten zeichnen zu lassen. Eine wunderschöne Möglichkeit, die Gäste neben den Fotos zu verewigen und gleichzeitig ein riesen Spaß.

So hatten auch wir für ca. 15 Minuten die Gelegenheit, in der nahen Umgebung einige Portraits zu realisieren und so die beiden als Paar in Szene zu setzen.

Einen wichtigen Anteil an dem gesamten Tag und der Umsetzung eines perfekten Programs hatten sicherlich die Trauzeuginnen von Jessica. Dem Thema Brautjungfern hat die Weddingstyle anhand dieser Fotos einen eigenen Artikel gewidmet, den ihr HIER findet.

Das gesamte Team des Hotels "An der Wasserburg" wurde anschliessend eingesetzt, um den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. So wurde nach dem einzigartigen Buffet als Highlight eine Hochzeitstorte zum Dessert gereicht, die seinesgleichen sucht. So frisch gestärkt, wurde inklusive Liveband und DJ noch bis in den frühen Morgen gefeiert, getanzt und die mit Hilfe einer aufgestellten Photobooth noch viel fotografiert.